Graph x rot
Großformatdrucker
Laserdrucker
Software & RIPs
Transferpressen
Schneideplotter
Laminatoren
Etiketten/Label
OKI/Mimaki Colorpainter-Serie

OKI/Mimaki Colorpainter-Serie

OKI/Mimaki Colorpainter-Serie

OKI Großformatdrucker für höchste Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit

Die für hochwertige kreative Drucke und die verschiedensten Anforderungen im Rahmen der Außenbeschilderung und Grafiken im Innenbereich ausgelegte Großformatdrucker von OKI bestechen durch Ihre Vielseitigkeit und vereint Drucke mit hoher Qualität, Farbdichte und Langlebigkeit mit schnellen Druckgeschwindigkeiten.

OKI ColorPainter E-64s

Der 1,62 m breite Großformatdrucker speziell für Low- bis Medium-Volumen-Bereiche bietet einen neuen Qualitätsstandard. Die eigene leistungsstarke und geruchsneutrale ECO-Tinte ermöglicht das Drucken auf einer Vielzahl von Medien mit einer sehr hohen Haltbarkeit und Qualität für Innen- und Außenanwendungen. Er besticht mit günstigen Anschaffungs- und Gesamtbetriebskosten und macht ihn zu einem hochwertigen Allrounder.

OKI ColorPainter M-64s

Ein für höchste Anforderungen im Außenbereich (Außenbeständigkeit von mindestens 3 Jahren ohne Laminierung) und Innenbereich ausgelegter Großformatdrucker. Er besticht durch seine Vielseitigkeit bei den zu verwendenden Materialien, hoher Qualität, Farbdichte und Druckgeschwindigkeiten von bis zu 66,5 m²/h auf Bannern.

OKI Großformatdrucker ColorPainter H3-104S

Dieser speziell für hohe Auflagen von professionellen Grafikdrucken im Innen- und Außenbereich konzipierte Großformatdrucker zeichnet sich im Besonderen durch schnelle Druckgeschwindigkeit, Farbdichte und hervorragende Bildqualität aus. Genau wie der M-64s eignet er sich für die verschiedensten Medien und besticht ebenfalls durch die Außenbeständigkeit von mindestens 3 Jahren ohne Laminierung.

OKI ColorPainter M-64s

OKI ColorPainter M-64sDetails

OKI Großformatdrucker ColorPainter H3-104S

OKI Großformatdrucker ColorPainter H3-104SDetails
cross